Ich bin durch ein Feedback eines Klienten hier bei FB auf Inge Hörster gestoßen und habe sofort mit Inge hier per PN Kontakt aufgenommen. Nachdem wir uns erst einmal über unsere Nachnamen amüsiert haben (Hörster/Keinhörster) begann die Fernbehandlung.
Per Ferndiagnose sah Inge, was los war und machte eine Karmaauflösung bei mir. Das Thema war nicht schön, mir aber bewusst, da es sich bei mir wie ein roter Faden durchs Leben zog. Durch die Schilderungen, was Inge sah, wurde mir sofort vieles sehr klar und ich konnte viele Ereignisse in meinem Leben direkt einordnen. Nach der Behandlung hatte ich ca. 1Woche erträgliche Schmerzen. Ich empfand das als positive Reaktion.

 

Seit der Behandlung sind ca. 5 Wochen jetzt vergangenen, ich fühle mich sehr gut, körperlich wie psychisch. Meine Sicht und mein Verhalten haben sich um 180 Grad gedreht, so dass ich jetzt soooo positiv und freudig nach vorne schaue. Ich danke dir, Inge, und kann dich nur wärmstens weiter empfehlen.

Drucken E-Mail