Inge Hörster hat mir die Augen geöffnet. Durch ihren starken Glauben und ihre Kraft hat sie mir gezeigt, dass es so einfach ist....Heute ist der Tag um umzudenken, zu vertrauen und um zu glauben. Ich starte heute voll motiviert, mit sehr guter Laune und viel positiver Energie in den Tag. Meine heutige Medizin: Sonnenenergie und eine positive Einstellung. Ich danke Dir Inge, danke danke danke.

 

Liebe Inge, das ist auch so eine Sache, an die ich immer wieder mit Belustigung denken muss. Du warst hier, damit ich deine Ohren behandeln sollte. Du konntest nicht mehr richtig hören und ich wollte dich nicht immer anschreien. Ich machte eine Rückreise mit QC bei dir, wir beide hörten es knacken....... Das Schönste dabei war dein grenzenloses   V e r t r a u e n . Ich konnte dir im Gesicht ansehen, dass du vollkommen entspannt warst. Nun brauche ich nicht mehr zu schreien und du keine Brille mehr.

Drucken E-Mail