Erzengel Haniel am 13.03.2015

Ich bin Erzengel Haniel und ich möchte dir sagen, dass du nun in eine sehr feine, hoch spirituelle Schwingung kommen kannst, wenn du bereit bist, dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren. Das heißt, dass du keine Ablenkung im Außen suchst, wie du es sonst üblicherweise tust.

Die Welt bietet dir ständig die Möglichkeiten, dich abzulenken. Doch so verlierst du deine medialen Kräfte und deine eigenen Intuitionen. Du fühlst dich leer und auch blockiert. Dies hat damit zu tun, dass du im Außen etwas suchst und doch niemals findest. Du zerstreust deine Energien in den Wind der Alltäglichkeit und erkennst nicht, dass du deine innere Göttlichkeit völlig aus den Augen verlierst.

Sei bewusst im Hier und Jetzt und ziehe dich von der Außenwelt immer mal wieder zurück, damit du deinen inneren göttlichen Kern wieder entfalten kannst. Ohne Rückzug kannst du kein spirituelles Leben führen. Je mehr Zeit du für die innere Einkehr hast, umso besser. Vielleicht musst du dafür dein Leben ändern, vielleicht musst du dafür deine Arbeit wechseln. Doch, wer mit uns Engeln arbeiten möchte, der sollte mutig sein und   v e r t r a u e n .

Wenn du dich von diesen Worten angesprochen fühlst, so sei mutig und nehme die notwendigen Änderungen vor, um mit uns gemeinsam wirken zu können.  

Genau das habe ich getan und es war genau richtig!

Was auch immer jetzt in deinem Leben eine größere Rolle spielt, es gehört zu deinem Weg. Du bist daher aufgerufen, genau hinzusehen, und, falls Entscheidungen anstehen, diese immer mit bestem Gewissen zu fällen. Das heißt nichts anderes, als intuitiv die Dinge anzugehen.

Vermeide Handlungen, die nur auf angeblich „vernünftigen realistischen“ Überlegungen basieren. Es ist nur wichtig, dass der Geist, das Herz- und das Bauchgefühl im Einklang sind. Beeinflussungen von außen müssen erkannt werden und sollten keine Relevanz haben.

Verlasse dich ganz auf dich selbst, denn deine Seele weiß genau, was sie aus der gegebenen Situation lernen möchte und was zu tun ist. Und wisse, wenn du im Dunkeln irrst, reicht dein Schutzengel dir seine Hand und führt dich ins Licht.