Eine sehr erfolgreiche Behandlung vom 04.03.2016, die ich - ohne Namen - posten darf   

Beschreibung: Mann, 63 Jahre, normal anstrengende Arbeit, drei Kinder, davon zwei im Haus, Ausdauer- und Kraftsportler.

Symptome: hoher Blutdruck, durchschnittlich 180/110, beim Krafttraining sehr starke Schmerzen in der linken Schulter, niedergeschlagen, leichte Depressionen.

Nach nur einer Stunde Behandlung hatte sich der Gesichtsausdruck von total niedergeschlagen in sehr glücklich verändert, die Augen strahlten wieder. Und ich hatte wieder vergessen, Vorher- und Nachher-Fotos zu machen.

Heute, knapp eine Woche nach der Behandlung, folgende Ergebnisse:

Blutdruck durchschnittlich 130/85, perfekt.
Schulterschmerzen weg, super. Er kann sogar 30 % mehr "drücken".
Lebensfreude wieder da, das ist das aller schönste.

Anfrage der Kinder: Was ist nur mit unserem Papa geschehen? Er hat so tolle Laune, geht pfeifend durch den Tag. Wir erkennen ihn absolut nicht wieder.

So schnell funktioniert die AURAchirurgie, wenn absolutes

V E R T R A U E N

vorhanden ist. Danke dafür

Drucken E-Mail