Verfasst von Inge Hörster am .

Nun will ich auch über mich erzählen, wie meine Erfahrungen mit der Aurachirurgie sind. Im Jahre 2010 bekam ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nach und nach immer schlimmer wurden. Man diagnostizierte mir eine schwere Arthrose. Mitte 2012 hatte ich drei Empfehlungen von verschiedenen Schulterspezialisten vorliegen, die alle darauf hinführten, dass ich ein neues Schultergelenk bekommen sollte. Alle Ärzte versicherten mir, dass die Schmerzen schon bald unerträglich und dass der Arm bald steif bleiben würde. Zum Glück kam ich dann an Mandy Gerlach und über sie zur Aurachirurgie. Mal eben so wegmachen? Nein, bei mir natürlich nicht. Fünf Anwendungen waren nötig, bis alle karmischen Muster aus meiner Seele gelöscht waren. Seitdem habe ich KEINE Probleme mehr mit der Schulter oder mit dem Arm.

Dann der Sturz Ende 2015. Beide Knie waren betroffen: Kreuzbandriss, Bänderriss, Kniescheibe gesplittert, fette Schleimbeutelentzündung. Ich weiß nicht, was sonst noch alles so war. Es tat auf jeden Fall höllisch weh, und das über Monate. Empfehlungen von Arthroskopie (vor der ich natürlich richtig Angst hatte) über neues Kniegelenk. Alle Vorschläge lehnte ich dankend ab.

Abwechselnd "arbeiteten" einige Kollegen an mir. Immer wieder wurden karmische Muster abgelöst, nichts tat sich. Da kamen dann doch wieder Zweifel, ob alles so richtig war, was ich tue. Und wieder tat sich ein neues karmisches Muster auf, mussten Traumen abgelöst werden. Jetzt, Mitte Juni 2016, kann ich sagen, dass beide Knie gesund sind.

Manchmal braucht es eben seine Zeit. Aber ich kann stolz sagen, dass ich immer noch meine eigene Schulter und meine eigenen Kniegelenke besitze. Also, bitte nicht verzweifeln, wenn nicht alles sofort geschieht. Der Körper und die Seele müssen ebenfalls dazu bereit sein.

Drucken