Seminar für Aurachirurgie

 Wunderbar diese Zeit, wenn man einmal lange Urlaub hat und alles aufarbeiten kann, was sich angehäuft hat. Ich habe diese geschenkte Zeit genutzt, um mein Seminar vorzubereiten. In diesem Seminar geht es darum, dass ich den Menschen die Aurachirurgie und die Auramatrix nach der InAu-Methode (Inges Aurachirurgie) näherbringen möchte. 99 DIN-A-Seiten geballtes Wissen ist daraus geworden, das ich sehr gerne mit dir teilen möchte.

Hierbei lege ich besonderen Wert auf das Vertrauen in dich selbst und in die geistige Welt. Meine Anwendungen werden von Gott geführt. Unter anderem beinhaltet die InAu-Methode eine Mischung von Quantenheilung, EFT, Kinesiologie, Rückreise. Gott, Jesus, verschiedene Engel und Erzengel sind immer dabei. Seit einigen Monaten arbeite ich auch mit der Strichmännchen-Technik, die sich sehr gut integrieren lässt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - weder im medizinischen, im anatomischen noch im spirituellen Bereich. Das Augenmerk richtet sich hier auf das Vertrauen deiner eigenen Intuitionen. Schon nach dem ersten Wochenende wird es möglich sein, durch deine Hände und Kraft deiner Gedanken Heilung zu anderen Menschen zu senden. Ziel dieses Seminares ist es, dass dein Blick in die Vergangenheit deiner Klienten geöffnet und gefördert wird.

Bei dem Seminar wird dir aber auch selbst geholfen. Ich denke noch oft an meine eigenen Ausbildungen im Jahre 2014 und 2015 zurück. Sechs oder sieben Anwendungen waren nötig, um meine seit fünf Jahren sehr schmerzhafte Schulter wieder im Lot zu haben. Die OP für ein neues Schultergelenk konnte ich danach absagen. Bis heute habe ich keinerlei Beschwerden mehr.

Es sind insgesamt vier Ausbildungstage, die an zwei Wochenenden erfolgen. Ob nun eine, zwei oder drei Wochen dazwischen liegen, spielt keine Rolle. Ich richte mich da so weit wie möglich nach dir. Gerne kannst du mir Wochenenden vorschlagen.

Wo es stattfinden wird, entscheidest du. Das ist der Clou an dieser ganzen Sache.

Voraussetzung ist, dass entsprechende Tagungshotels oder andere Anbieter vor Ort sind, die ruhige Tagungsräume incl. sehr gute Verpflegung anbieten. Somit sparst du die doch oft sehr hohen Anreise- und Übernachtungskosten. Zunächst sind Seminare in Deutschland geplant. Ab 2021 werde ich die Schweiz und Österreich mit anbieten. Ich komme ab insgesamt 7 Personen. Allerdings begrenze ich dieses Seminar auf höchstens 11 Personen.

Pro Person kostest dieses Seminar 2.020,00 €. Jeder, der 6 zahlende Interessenten mitbringt, bekommt sein eigenes Seminar 50 % reduziert. Hat jemand 10 zahlende Interessenten, bekommt er sein eigenes Seminar kostenlos.

Wer Vorschläge, Anregungen und Fragen zu dem Seminar hat, schreibt mich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.