Dieser Bericht ist von Bitten Salin, die mich gebeten hat, ihn hier auf meiner website zu posten:

"Moment-Aufnahme von mir:
Beide Hüfte, beide Knien ... Dadurch Fehlhaltung ... Bücke mich eher vornüber. Hin und wieder
Schmerzen linke Leiste. Gleichgewicht - benütze Krücken, wenn ich das Gefühl habe, unsicher zu
sein oder zur Entlastung von Hüfte. Treppen auf und runter. Wasser im Körper Lymphen. Ärztliche
Empfehlung Operation - Arthrose .
Meine BLASE, kann hin und wieder das Wasser nicht halten, VOR ALLEM wenn ich denke
"hoffentlich schaffe ich es" - wenn ich was anderes denke kein Problem. Wie wenn ich ein Programm
habe. Habe Astralwesen entfernt. Es kommt wie wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Sehr sehr
unangenehm.
Hatte Borreliose.
Meine Zähne, mir fehlen viele Zähne . Ich lebte 2 Jahren in Japan, 1952 - 54, und ich wurde getestet
hier in der Schweiz ... ich wurde verseucht. ( Hiroshima )
Gefühle : habe große Angst vor hinfallen, ExistenzAngst ( habe viele finanzielle Verluste erlebt
auch in der Kindheit ) hatte zwei Geschwister ( im Mutterleib ) hatte 2 ungeborenen Kinder, habe 2
Söhne .
Probleme meine eigene Erdung zu finden.
Als Person bin ich sehr positiv und Stehaufmännchen/ Frau. Ich habe eine große Glaube "mir wird
geholfen" und das hilft mir immer.


Während der Fernanwendung
Erst wurde mein Magen berührt, dann ging es am Kopf los ... Ich nahm eine starkes helles Licht
wahr. Ich musste immer gähnen. Am linke Auge war was, und Hinterkopf und Mitte des Kopfes. Es
fühlte sich so an wie wenn Schichten weggenommen wurde ( Zwiebeln schälen) Tränen kamen.
Dann war ich kurz weg, schlief und Inge rief mich an, denn ich sollte ihr 3 Mädchen Namen und 2
Jungen Namen nennen, denn ich hatte 5 Kinder noch bei mir ( von frühere Inkarnationen) Mein
Magen und meine Beine waren noch nie so schön warm ... Ich spürte wie die Kinder "hinaus
flutzte" spürte auch, dass einer nicht hinaus kommen wollte. Hat sich richtig links zwischen Hüfte
und Rücken sich festgehalten. Es dauerte eine Weile, und ich spürte ein Loch. Langsam würde ich
wieder heil, und meine Hüfte wurde "zusammengeschoben " ich fühlte mich irgendwie kleiner.
Dann spürte ich wieder mein Kopf und am Hals wurde gearbeitet . Dann war die Anwendung
abgeschlossen. Mir war sehr sehr wohl und glücklich über diese ganz besondere Erlebnis. Ich fühle
eine große innere Frieden.


Herzens Empfehlung , getraue Dich ... Hole Hilfe bei Inge , denn sie hat eine ganz große
Kompetenz und Empathie. Bei ihr bist Du in gute Händen (auch wenn es eine Fernbehandlung ist)
Fortsetzung folgt, wenn ich Veränderungen wahrnehme ...

 


1.Tag nach der Anwendung
Ich war im Wald und hinkte NICHT, ging gerade. Ich ging auf unebene Wege, kurvig , steil hinauf
hinunter (brauche normal Stöcke für Balance) . Keine Angst vor hinfallen! Legte mich auf einer Bank
in der Sonne und genoss mein neues Körpergefühl ... Voller Dankbarkeit, ein Schmetterling kam
vorbei und brachte mir einen Gruß von Jenseits ... Ich dachte an meine 5 erlösten Kinder. Im Wald
sprach ich mit einem sehr weisen Baum und bedankte mich für Ihre Unterstützung ... Die Mutter
Erde dürfte ich "Schutz-Gewicht" abgeben ...
Ich ging die Treppe hinunter, NEU ... Wusste nicht wie ich mit meinem linken Bein die Treppe
hinab laufe, bin dann einfach nur mit dem rechten Fuß hinabgestiegen. Spüre Irritationen in linke
Leiste und linke Knie , kommt und geht ...
Meine Augen ... Habe noch nie so große Augen gehabt …


2. Tag nach der Anwendung
Liebe Inge,
Mir geht's super gut. Meine Beine wissen nicht immer wie sie laufen sollen ... Die Knien müssen
sich neu-orientieren (da die Hüfte anders sich bewegen)
Mein Körper und ich fragen, wann können wir noch eine Anwendung haben. Ich fühle, dass ich auch
"Störfaktoren" in meiner Blase habe


5. Tag nach der Anwendung
Ich fühle mich in Niemandsland ... Die Verbesserung in meiner Hüfte ist eher zurück, steifer. Das
Laufen eher mühsam.
Was positiv ist, ich habe über Nacht abgenommen ... Der Bauch ist weg ... Ich sehe hammermässig
aus. Jubiiiii. Was auch positiv ist, dass der Winkel zwischen meinen Beinen größer ist 5 - 6cm.
Ich spüre, dass Du gedreht hast ... Nicht so "streng, eng" trotzdem ist meine Rücken wieder schräg,
und die Belastung in der l. Hüfte ist auch wieder dar. Ich spürte auch einen innere Stress , ein
Muster von Enttäuschung ... Wusste auch das es "was Altes war" Ich wollte es "weglaufen" und
ging gestern im Wald ... Das "Weglaufen" ging nicht, denn l. Hüfte schmerzte, ich fand ein Stock
und das entlastete ... Es fehlt mir die Leichtigkeit ... Die Freude über die Natur war wieder dar, auch
die Dankbarkeit. Ich fühle, Du kannst mich wider gerade rücken ... ( Dir fehlte ja meine
Rückmeldung )
Wenn ich so nachspüre, sitzt ein Stress im Körper, und nimmt mir meine Leichtigkeit.
Und mir ist soeben klar, dass sie in der "schiefe" sitzt ... Große Erkenntnis".


Es erfolgte eine weitere Anwendung, in der die Wirbelsäule neu ausgerichtet wurde. Ihr selbst gab
ich Ruhe und Gelassenheit ein. Am nächsten Tag waren die Beschwerden weg, lediglich der Kopf
(die Seele) wollte noch nicht so richtig mit.
Eine weitere Anwendung, in der ich etwas Neues ausprobierte. Bitten sprach wunderbar darauf an.
Nie zuvor hatte ich eine Seelenmassage durchgeführt. Ich bekam die Anweisung von Gott selbst. Er führte meine Hände.


"Liebe Inge, ich fühle mich stabilisiert, „aufgefüllt“, Stille und kraftvoll. Du bist so eine wunderbare
reine Transmitter von göttlicher Quelle!.

Drucken E-Mail