Meine Lebensaufgabe

Mit der Geburtszahl 5 liegt meine Lebensaufgabe darin, meine spirituellen Talente zu entfalten und auszuleben. Ich bin mit der Geburtszahl 5 in der Lage, mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen auf andere Menschen einzuwirken.

Ein sozialer Bereich, wo ich Menschen aktiv unterstütze und meine große Herzenswärme ausleben kann, wäre für mich sehr günstig. Meine Lebensaufgabe ist es, Liebe zu verbreiten und Harmonie zu bringen. Auch das Liebes- und Familienthema ist für mich sehr wichtig, so kann ich z.B. auch als Paar- oder Familientherapeut arbeiten.

Talente

Talente

Ein großes spirituelles Talent von mir ist es, mit Menschen in Verbindung zu treten, die im Koma liegen. Auch die Karmatherapie (Blick in vergangene Leben) - AURAmatrix/AURAchirurgie - ist ein Talent von mir, und so kann ich vielen Menschen den wahren Weg weisen. Ich bin eine Beraterin, die dir bei deinen schwierigen Lebenssituationen weiterhilft. Ich bin Gottes Medium, er gab mir den Namen "Heilengel Feeh".

Meine Zukunft

Meine Zukunft

In meiner Zukunft warten wundervolle, vom Himmel geführte, Erlebnisse auf mich, die mir wieder neuen Lebensmut geben werden. Gute und hilfreiche Gespräche warten auf mich und die geistige Welt öffnet mir neue Türen. Ein Neuanfang steht mir unmittelbar bevor. Möglich ist auch ein Umzug in eine für mich passendere Gegend mit viel Natur und guten Möglichkeiten für meine spirituelle Arbeit.

Mein Engel

Mein Engel

Der Engel des Selbstbewusstseins unterstützt mich in meiner unmittelbaren Zukunft und schenkt mir viel Kraft und Mut für meinen energetischen/spirituellen Weg. Die Erzengel sind immer an meiner Seite. Erzengel Michael hat mir versprochen, dass er immer da ist, sobald ich ihn herbeirufe, auch in tausendfacher Ausführung, wenn ich es so benötige.